Unsere Beratungsleistungen als „Brückenbauer“

Unternehmen stehen oft vor Fragen wie: Wir wollen uns gesellschaftlich engagieren, aber wie? Welche gemeinnützigen Projekte können wir unterstützen, um sie zum integralen Bestandteil unserer Unternehmensstrategie zu machen?

Stiftungen wollen gemeinnützige Projekte mit hoher gesellschaftlicher Relevanz entwickeln und umsetzen. In der Niedrigzinsphase stoßen sie dabei oft an ihre Grenzen, wenn es um die finanzielle Ausstattung von Projekten geht.

Aufbauend auf unseren langjährigen Erfahrungen aus der Industrie und dem gemeinnützigen Markt haben wir uns darauf spezialisiert, Brücken zu bauen zwischen verantwortungsbewussten Unternehmen und Stiftungen sowie gemeinnützigen Organisationen. So entstehen neue Interessensgemeinschaften, in der alle Seiten Gewinner sind.

Wie wir dabei vorgehen, erläutern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.