Klaus Welser, Partner

Als Berater verfüge ich über ein breites Erfahrungsspektrum in den Bereichen Strategie, Marketing & Vertrieb und Human Resources. Überdies habe ich langjährige Praxis als Trainer & Coach in den Bereichen Führung, Kommunikation, innerbetriebliche Zusammenarbeit und Kundenorientierung.

Neben meiner Tätigkeit als Unternehmer engagiere ich mich auch an der Fachhochschule der Wirtschaft in Wien als Lektor für Unternehmensführung.

Zuvor war ich über viele Jahre Manager bei internationalen Konzernen – darunter Bosch, Honda, Miele und Kärcher – und leite seit 1999 ein eigenes Beratungsunternehmen.

Ich bin zertifizierter Insights-MDI-Master- und Assess-Berater, Absolvent des Beraterlehrgangs nach der „Wiener Schule der Organisationsberatung“, Absolvent des Lehrgangs „Aufsichtsrat und Stiftungsvorstand“ und CMC – Certified Management Consultant. Ich bin Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien und Spezialist für Marketing und Wirtschafts-/Verwaltungsführung.

Mit meiner Familie lebe ich in der Nähe von Wien und arbeite im ganzen deutschen Sprachraum.